KULTURPARKHAUS 2021
__

Birdland Hamburg präsentierte:
KULTURPARKHAUS #1 Urban Jazz im Parkhaus vom 29.06. - 03.07.2021

Fotos: Joscha Sliwinski & Frank Siemers


DANKESCHÖN

Es war großartig mit Euch mal wieder Livemusik zu erleben. Wir möchten uns bei den zahlreichen Besuchern, allen HelferInnen, TechnikerInnen, Foto-/Videografen, SanitäterInnen, dem Catering, dem Wachdienst, der Security sowie der Crew vom Alstertal Einkaufszentrum, der Behörde für Kultur & Medien und vor allem bei allen
MusikerInnen bedanken.

Es war uns ein Fest!

Medienbericht vom:
HAMBURG JOURNAL (NDR)


Jazzclub Birdland zieht für fünf Konzerte ins Parkhaus

2 Min | Verfügbar bis 01.01.2022

 


KULTURPARKHAUS #208.08.2021

Das KULTURPARKHAUS wurde zum zweiten Mal in Kooperation mit dem Alstertal-Einkaufszentrum sowie dem Freundlich+Kompetent präsentiert. Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz und bedanken uns bei allen, die dabei waren! Wer gern noch eine freiwillige Spende für die Betroffenen der Flutkatastrophe geben möchte, kann das hier über folgenden Link tun: Aktion Deutschland hilft e.V.